e-Ausleihe. Gryphony. Die Rückkehr der Greife

Seitenbereiche:

Gryphony. Die Rückkehr der Greife

Gryphony. Die Rückkehr der Greife

Person: Peinkofer, Michael

Year: 2016

Language: German

Duration: 241 min

Available

Contents:
Der Drachenorden hat ein Greifen-Ei gefunden und will nun Drachen mit Greifen kreuzen, um eine unbesiegbare Chimäre zu erschaffen. Das müssen Melody und Agravain um jeden Preis verhindern! Sie setzen alles daran, das Greifenbaby zu befreien. Auch der tot geglaubte Mr. Clue taucht wieder auf - und erweist sich als mächtiger Verbündeter. Michael Peinkofer schlägt gekonnt eine Brücke zwischen Realität und Fantasywelt. Stefan Kaminski gibt jedem Charakter eine unverwechselbare Stimme und sorgt für ein spannendes HörErlebnis. Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag.
Author text:
Michael Peinkofer, geboren 1969, studierte in München Germanistik, Alte und Mittelalterliche Geschichte und Kommunikationswissenschaften. Nach dem Studienabschluss arbeitete er als freier Autor, Journalist und Übersetzer. 2004 veröffentlichte er seinen ersten Roman, der sofort ein Bestseller wurde. Michael Peinkofer schreibt High Fantasy, Thriller und historische Romane und veröffentlichte inzwischen zahlreiche Werke. Er lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Kempten im Allgäu.

Title: Gryphony. Die Rückkehr der Greife

Person: Peinkofer, Michael

Read by: Kaminski, Stefan

Publisher : Goya libre

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 235 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days