e-Ausleihe. Der Clan der Wölfe. Sternenseher

Seitenbereiche:

Der Clan der Wölfe. Sternenseher

Der Clan der Wölfe. Sternenseher

Person: Lasky, Kathryn

Year: 2016

Language: German

Duration: 228 min

Available

Contents:
Eine große Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen und ein Erdbeben hat das Land entzweigerissen. Die Wärme des Sommers, der süße Geruch des Grases und die riesigen Karibuherden sind ferne Erinnerungen. Die Wölfe kennen nur noch Eis, Dunkelheit, Schnee und endlose Kälte. Doch eine kleine Gruppe Überlebender hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Allen voran Faolan, der mit seinen Kameraden die Reise in eine ungewisse Zukunft antritt. Kathryn Lasky, Autorin der beliebten Eulen-Saga 'Die Legende der Wächter', beweist auch im letzten Teil der Wölfe-Reihe, dass sie die unangefochtene Meisterin des Tierfantasy-Genres ist. Stimmwunder Stefan Kaminski erweckt die Welt der Wölfe zum Leben.
Author text:
Kathryn Lasky wurde 1944 in Indianapolis geboren. Zunächst arbeitete sie als Journalistin und Lehrerin. Heute ist sie Schriftstellerin und schreibt seit vielen Jahren Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie ist Autorin der beliebten Eulen-Saga 'Die Legende der Wächter', die inzwischen 16 Bände umfasst, sowie der Hexalogie 'Der Clan der Wölfe'. Kathryn Lasky wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Boston Globe-Horn Book Award und dem National Jewish Book Award. Heute lebt sie in Cambridge/Massachusetts, USA.

Title: Der Clan der Wölfe. Sternenseher

Person: Lasky, Kathryn

Read by: Kaminski, Stefan

Publisher : Goya libre

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 171 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days