e-Ausleihe. Die Legende der Wächter. Die Entscheidung

Seitenbereiche:

Die Legende der Wächter. Die Entscheidung

Die Legende der Wächter. Die Entscheidung

Person: Lasky, Kathryn

Year: 2011

Language: German

Duration: 222 min

Available

Contents:
Nachdem die machtgierige blaue Eule Striga aus dem Ga'Hoole Baum vertrieben wurde, kehrt endlich wieder Frieden in das Königreich ein. Doch heimlich vereinen Striga und Nyra ihre Kräfte und beschwören gemeinsam eine uralte grausame Macht herauf, mit der sie Chaos und Verwüstung über die Welt bringen wollen. Als die Wächter von Ga'Hoole davon erfahren, rufen sie alle befreundeten Tiere auf, mit ihnen gegen die dämonischen Feinde zu kämpfen und das Schicksal der sechs Eulenkönigreiche ein für alle Mal zu entscheiden. Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Author text:
Kathryn Lasky wurde 1944 in Indianapolis geboren. Zunächst arbeitete sie als Journalistin und Lehrerin. Heute ist sie Schriftstellerin und schreibt seit vielen Jahren Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Sie ist Autorin der beliebten Eulen-Saga 'Die Legende der Wächter', die inzwischen 16 Bände umfasst, sowie der Hexalogie 'Der Clan der Wölfe'. Kathryn Lasky wurde vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Boston Globe-Horn Book Award und dem National Jewish Book Award. Heute lebt sie in Cambridge/Massachusetts, USA.

Title: Die Legende der Wächter. Die Entscheidung

Person: Lasky, Kathryn

Read by: Kaminski, Stefan

Publisher : Goya libre

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 179 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days