e-Ausleihe. Romana Exklusiv Band 332

Seitenbereiche:

Romana Exklusiv Band 332

Romana Exklusiv Band 332

Mittelmeerträume

Person: Stevens, Danielle; Waters, Jane; Lawrence, Kim

serial: Romana Exklusiv

Year: 2021

Language: German

Scope: 384 p.

Available

Contents:
VERLIEBT IN EINEN STOLZEN GRIECHEN von KIM LAWRENCE Ist der kleine Nicky tatsächlich sein Sohn? Schockiert muss der griechische Multimillionär Angolos Constantine erkennen, dass Georgies Kind ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Hat er seine Ex etwa zu Unrecht für eine Betrügerin gehalten und aus seinem Leben verbannt? LIEBESTRAUM IN ANDALUSIEN von DANIELLE STEVENS Audrey ist nach Andalusien gereist, um den Vater ihrer kleinen Ziehtochter Luna zu finden. Doch auf dem prachtvollen Familiensitz trifft sie nur dessen Bruder Ramòn an. In einer glutvollen Nacht erfüllt Ramòn all ihre sinnlichen Wünsche - aber am Morgen weist er sie kalt zurück ... BRAUTSCHAU AUF ITALIENISCH von JANE WATERS Nie hat der Seidenfabrikant Alessandro die anmutige Modestudentin Alice vergessen können. Nach ihrer ersten, verheißungsvollen Liebesnacht verschwand sie jedoch spurlos. Als er sie nun in Mailand wiedersieht, will er sie zurückgewinnen und lädt sie in seine Villa am Comer See ein. Doch nach einem traumhaften Wochenende ergreift Alice erneut die Flucht!

Title: Romana Exklusiv Band 332

serial: Romana Exklusiv

Person: Stevens, Danielle; Waters, Jane; Lawrence, Kim

Publisher : CORA Verlag

ISBN: 9783751503150

Category: Literature & Entertainment

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days