e-Ausleihe. Die Vampirschwestern. Ein Date mit Bissverständnis

Seitenbereiche:

Die Vampirschwestern. Ein Date mit Bissverständnis

Die Vampirschwestern. Ein Date mit Bissverständnis

Person: Gehm, Franziska

Year: 2013

Language: German

Duration: 152 min

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Contents:
Zensatoi futzi! Daka und Silvania sind völlig aus dem Häuschen: Krypton Krax, ihre muffig-gruftige Lieblingsband aus Transsilvanien, gibt ein Konzert in Bindburg. Auch Helene, die beste Freundin der Vampirschwestern, ist begeistert: Endlich wird sie ihren Schwarm Murdo, den unwiderstehlich modrigen Sänger der Band, wiedersehen. Doch dann entpuppt sich das Konzert als echtes Bissvergnügen. Das Hörbuch wird amüsant und abwechslungsreich von Claudia Kühn gesprochen. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.
Author text:
Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. Nach ihrem Studium in Deutschland, England und Irland arbeitete sie bei einem Wiener Radiosender, an einem Gymnasium in Dänemark und bei einem Kinderbuchverlag. Heute lebt sie als Autorin und Übersetzerin mit ihrer Familie in München. Sie hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Eines ihrer Jugendbücher war 2009 für den Hansjörg-Martin-Preis nominiert.

Title: Die Vampirschwestern. Ein Date mit Bissverständnis

Person: Gehm, Franziska

Read by: Kühn, Claudia

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 112 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days