e-Ausleihe. Nichts als die Wahrheit (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Nichts als die Wahrheit (Ungekürzt)

Nichts als die Wahrheit (Ungekürzt)

Person: Comey, James

Year: 2023

Language: German

Duration: 556 min

Available

Contents:
Der amerikanische Rechtsstaat ist nach Ende der Ära Donald Trump am Abgrund. Zum Beginn der Amtszeit von Präsident Joe Biden zeigt der Ex-FBI-Direktor James Comey, wie eine gerechte Justiz funktionieren muss. Egal, ob der Gegner die Mafia, Drogendealer oder die Führungszirkel im Staatsapparat sind: Nur die Wahrheit kann jetzt die USA noch retten.
Author text:
James B. Comey, geboren 1960, arbeitete nach seinem Jurastudium bei der New Yorker Staatsanwaltschaft. 2003 stieg er zum stellvertretenden Justizminister auf, 2013 wechselte als Direktor zum FBI. 2017 feuerte Trump ihn, weil Comey nicht bereit war, die Russland-Ermittlungen gegen Trumps Mitarbeiter einzustellen. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder, sein erstes Buch 'Größer als das Amt' war ein weltweiter Bestseller.

Title: Nichts als die Wahrheit (Ungekürzt)

Person: Comey, James

Read by: Wittenberg, Erich

Publisher : John von RBmedia Verlag

ISBN: 9783963840579

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Politics, Reference Books

File size: 414 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days