e-Ausleihe. The last will

Seitenbereiche:

The last will

The last will

Year: 2014

Language: German

Length: 21 min

Available

5.0

Contents:
Um dem letzten Willen seiner Mutter nachzukommen, muss JAKOB ADLER seinen leiblichen Vater aufsuchen, dem er noch nie zuvor begegnet ist. Denn sein Vater sitzt seit mehr als fünfundzwanzig Jahren in der geschlossenen Psychiatrie. Wegen des Mordes an seinem eigenen Bruder. Doch bevor es zu der schicksalhaften Begegnung kommt, möchte Jakob den behandelnden Arzt DR. WEISS konsultieren um ihm das wahre Ausmaß der Familientragödie zu offenbaren.

Title: The last will

Director: Loose, Dustin

Publisher : MAGNETFILM

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 189 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
1
Average rating: