e-Ausleihe. Gomorrha

Seitenbereiche:

Gomorrha

Gomorrha

Thriller

Person: Siegmund, Eva

serial: Utopia Gardens

Year: 2021

Language: German

Duration: 691 min

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Contents:
Berlin in einer nahen Zukunft: Wer sich nicht scheut, gegen rigorose Gesetze zu verstoßen, kann seinen Körper mithilfe illegaler Prothesen in eine tödliche Waffe verwandeln – oder ein Objekt der Lust. Diese Kriminellen werden »Cheater« genannt. Viele der Veränderten finden ihr Auskommen im größten Club der Welt, dem Utopia Gardens. In "Gomorrha" muss der junge Cop Birol feststellen, wie eng Rache und Schuld beieinanderliegen. Währenddessen verstrickt sich die zum Strafdienst verurteilte Modderin Raven immer tiefer in die Geheimnisse rund um einen verschwundenen Millionärssohn – und in dessen virtuelle Präsenz. Birol, seine Kollegin Laura und Raven müssen erneut in die Tiefen des Utopia Gardens eintauchen – wo alles käuflich und nichts real zu sein scheint.
Author text:
Eva Siegmund wurde 1983 in Bad Soden geboren, arbeitete als Kirchenmalerin, Juristin und Verlagsmitarbeiterin, bevor sie sich voll und ganz dem Schreiben widmete. Seit 2014 ist sie freie Autorin. Für ihre Romane hat sie bereits zahlreiche Preise gewonnen. Die Autorin lebt in Barcelona und Berlin. Weitere Infos zur Autorin unter www.evasiegmund.de. Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

Title: Gomorrha

serial: Utopia Gardens

Person: Siegmund, Eva

Interpreter : Barenberg, Richard

Publisher : Argon Digital

ISBN: 9783732454501

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 679 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days