e-Ausleihe. Meistererzählungen

Seitenbereiche:

Meistererzählungen

Meistererzählungen

Person: Stevenson, Robert Louis

Year: 2021

Language: German

Scope: 448 p.

Available

5.0

Contents:
Diese Anthologie enthält neben dem Klassiker Dr Jekyll und Mr. Hyde weniger bekannte, doch ebenso meisterliche Geschichten des großen Erzählers Stevenson.
Author text:
Robert Louis Stevenson wurde 1850 als Sohn eines Leuchtturmingenieurs in Edinburgh geboren, gab eine juristische Karriere zugunsten der literarischen Aktivität auf, heiratete die zehn Jahre ältere Amerikanerin Fanny Osbourne, reiste – auf der Suche nach einem Kurort für sein Lungenleiden – rastlos um die Welt: durch ganz Europa, Amerika und in die Südsee, wo er 1894 starb.

Title: Meistererzählungen

Person: Stevenson, Robert Louis

Translator: Thesing, Curt

Publisher : Diogenes

ISBN: 9783257610437

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: