e-Ausleihe. Telefonischer Kundenservice

Seitenbereiche:

Telefonischer Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

Person: Toister, Jeff

Year: 2020

Available

Contents:
Der Kundenserviceexperte Jeff Toister zeigt Kundenservice-Mitarbeitern wichtige Fähigkeiten und Kompetenzen, die erforderlich sind, um Kunden telefonisch zu betreuen. Sie erfahren, wie Sie das Eis brechen und eine Beziehung zu den Personen entwickeln, die Sie betreuen, selbst dann, wenn Sie unter starkem Zeitdruck stehen. Sie lernen, Störfaktoren auszublenden und wirklich zuzuhören - zwei wichtige Aspekte im telefonischen Kundenservice. Außerdem wird erklärt, wie Sie Empathie zeigen, verärgerte Kunden beruhigen und den ganzen Tag konzentriert bleiben.

Title: Telefonischer Kundenservice

Person: Toister, Jeff

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4291 Copies
4291 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days