e-Ausleihe. Internationales Marketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

Internationales Marketing - Grundlagen

Internationales Marketing - Grundlagen

Person: Bouché, Georg

Year: 2015

Available

Contents:
Internationales Marketing stellt Marketing-Spezialisten vor besondere Herausforderungen, die nicht immer leicht zu fassen sind. Georg Bouché zeigt in diesem Training, wie sich internationales Marketing vom generellen Marketing unterscheiden kann und was man unbedingt berücksichtigen sollte, um erfolgreich Produkte und Dienstleistungen in fremden Ländern zu vermarkten. Dazu beleuchtet er insbesondere die Bereiche Marktforschung, Segmentierung und das Herzstück des internationalen Marketings, die verschiedenen Markteintrittsstrategien, um Ideen für einen internationalen Marketing-Mix zu liefern.

Title: Internationales Marketing - Grundlagen

Person: Bouché, Georg

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

3654 Copies
3654 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days