e-Ausleihe. F2 Design: Hochdruck und Poster-Design

Seitenbereiche:

F2 Design: Hochdruck und Poster-Design

F2 Design: Hochdruck und Poster-Design

Person: Fowler, Dirk

Year: 2015

Available

Contents:
Manchmal beginnt das beste Design im Offline-Modus, wo es kein Strg./Cmd.+Z für "Rückgängig machen" gibt. Dirk Fowler ist Grafikdesigner, Professor und Poster-Hersteller. Er lädt uns ein in sein Studio und zwischen den ruhigen Klack-Geräuschen seiner Hochdruck-Maschine schauen wir uns die Arbeit an, die hinter seinem einfachen, und doch bewegenden Poster-Design für Musiker wie Jeff Tweedy und Miranda Lambert steckt. Dirk erklärt, warum handgemachte Dinge weniger leicht am Müll landen und verrät uns, wie zufriedenstellend es für ihn ist, jeden Tag Dinge mit seinen eigenen Händen zu machen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer)

Title: F2 Design: Hochdruck und Poster-Design

Person: Fowler, Dirk

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

4279 Copies
4279 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days