e-Ausleihe. Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Seitenbereiche:

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Person: Bouché, Georg

Year: 2016

Available

Contents:
Eine oder mehrere starke Marken können einen hohen Wert für ein Unternehmen darstellen. Was aber macht eine starke Marke aus und wie kann man den Wert einer Marke steigern? Georg Bouché erklärt Ihnen in diesem Training, wie eine Markenstrategie aussehen kann, wie Sie sie auch innerhalb Ihres Unternehmens umsetzen können und wie Sie Ihren Erfolg kontrollieren. Dabei geht er auch auf das zum Aufbau einer Marke notwendige Kampagnen- und Kommunikationsmanagement ein und zeigt die Besonderheiten der internationalen Markenführung.

Title: Branding und Markenmanagement - Grundlagen

Person: Bouché, Georg

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4277 Copies
4277 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days