e-Ausleihe. Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Seitenbereiche:

Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Person: Sprung, Gerhard

Year: 2020

Available

Contents:
Um glaubwürdige virtuelle Welten in 3D-Programm zu erschaffen, müssen Sie Ihre Szenen mit virtuellen Lichtern beleuchten und mit einer virtuellen Kamera fotografieren. 3D-Artist Gerhard Sprung zeigt in diesem Kurs von Linkedin Learning, wie Sie mit der Open-Source-Software Blender überzeugende Szenen erschaffen - je nach Einsatzgebiet mit Cycles oder Eevee, den Render-Engines von Blender 2.8.

Title: Blender 2.8: Licht, Kamera Rendering

Person: Sprung, Gerhard

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

3574 Copies
3574 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days