e-Ausleihe. Krisenkommunikation in Social Media

Seitenbereiche:

Krisenkommunikation in Social Media

Krisenkommunikation in Social Media

Person: Wiechowski, Dr. Natalia

Year: 2020

Available

Contents:
Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.

Title: Krisenkommunikation in Social Media

Person: Wiechowski, Dr. Natalia

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

3656 Copies
3656 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days