e-Ausleihe. Die spanische Truhe

Seitenbereiche:

Die spanische Truhe

Die spanische Truhe

Person: Christie, Agatha

Year: 2022

Language: German

Duration: 100 min

Expected to be available from: Apr 26, 2024

Contents:
Hercule Poirot und der Tote in der spanischen Truhe Hercule Poirot steht vor einem neuen Fall: Mr. Rich hatte Freunde zum Dinner in seine Wohnung geladen. Man war weder ausgelassen noch betrunken. Gegen Mitternacht löste sich die Gesellschaft auf. Am nächsten Morgen fand der Diener Major Cayton erstochen in einer spanischen Truhe vor. Diese Truhe steht im gleichen Raum, in dem am Abend zuvor die Party stattgefunden hat. Vor der Party hätten also nur der Diener und Mr. Rich die Tat verüben können, denn nur sie hatten Zugang zur Wohnung. Doch beide beteuern ihre Unschuld. Wer ist dann der Täter? Ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz 1h 40min

Title: Die spanische Truhe

Person: Christie, Agatha

Interpreter : Weigl, Renate Schwarz, Martin Maria

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844546873

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 98 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days