e-Ausleihe. Online-Marketing Schritt für Schritt

Seitenbereiche:

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Person: Pilz, Gerald

Year: 2022

Language: German

Scope: 278 p.

Available

Contents:
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Author text:
Dr. Dr. Gerald Pilz ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart.

Title: Online-Marketing Schritt für Schritt

Person: Pilz, Gerald

Publisher : utb GmbH

ISBN: 9783838558233

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 6 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days