e-Ausleihe. Legal Love – An deiner Seite

Seitenbereiche:

Legal Love – An deiner Seite

Legal Love – An deiner Seite

Person: Sheridan, J.T.

serial: Lawyers of London – Office Romance

Year: 2019

Language: German

Scope: 300 p.

Expected to be available from: Apr 22, 2024

Contents:
Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ... Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und wenn eine erfolgreiche Londoner Anwältin auf einen attraktiven Australier trifft, wird es natürlich auch ein bisschen heiß! Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE: Legal Love - An deiner Seite Legal Love - Mit dir allein Legal Love - Nie wieder ohne dich Legal Love- Nur du und ich Stimmen aus der LESEJURY: »Witzig, spontan, gefühlvoll = ein wahrer Lesegenuss! Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer romantischen Story suchen.« (Hayle99) »Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.« (Dorothea84) »Ein wunderschönes, romantisches Buch, in dem auch Tradition und Werte vermittelt werden.« (Aloegirl) Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan: Law of Love - Für immer mit dir Law of Love - Als dein Blick mich traf Law of Love - Mein Glück in deinen Händen Law of Love - Mit dir an meiner Seite eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Author text:
J. T. Sheridan ist das Pseudonym der Autorin Jessica Bernett. Sie wurde 1978 als Enkelin eines Buchdruckers in Wiesbaden geboren. Umgeben von Büchern und Geschichten entdeckte sie schon früh ihre Begeisterung für das Schreiben. Der Liebe wegen wechselte sie die Rheinseite und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Mainz. Sheridan hat eine Schwäche für Schokolade, Whisky und die britischen Inseln, die sie besonders in ihren Büchern auslebt.

Title: Legal Love – An deiner Seite

serial: Lawyers of London – Office Romance

Person: Sheridan, J.T.

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783732580071

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1018 KB

Format: ePub

4 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days