e-Ausleihe. Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

Person: McMurtry, Jeanette

serial: ... für Dummies

Year: 2023

Language: German

Scope: 416 p.

Available

Contents:
Auffallen um (fast) jeden Preis Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen. Sie erfahren Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen
Author text:
Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie berät Unternehmen, wie sie Marketing gezielt einsetzen können und hält Vorträge über dieses Thema. Außer-dem schreibt die gelernte Journalistin Artikel für Marketingmagazine.

Title: Marketing für Dummies

serial: ... für Dummies

Person: McMurtry, Jeanette

Translator: Fehn, Oliver ; Strahl, Hartmut

Publisher : Wiley

ISBN: 9783527842728

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Business Management

File size: 5 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days