e-Ausleihe. Die Schatten und der Regen

Seitenbereiche:

Die Schatten und der Regen

Die Schatten und der Regen

Person: Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Year: 2004

Language: German

Scope: 304 p.

Expected to be available from: Apr 12, 2024

3.7

Reading sample
Contents:
Ist Viktor Vinblad tatsächlich ein Mörder? Oder hat man ihm vor Jahren Unrecht getan, als seine Jugendliebe ermordet wurde und er selbst danach spurlos verschwand? Ist er etwa selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Nach Jahrzehnten des Schweigens und der Verdrängung versucht sein Pflegebruder David, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.Der AutorHåkan Nesser, geboren 1950, ist einer der interessantesten und aufregendsten Krimiautoren Schwedens. In seiner Heimat gilt er als der unbestrittene Star in seinem Genre. Für seine Kriminalromane um Inspektor Van Veeteren erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in mehrere Sprachen übersetzt, wurden erfolgreich verfilmt und werden demnächst auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein.  

Title: Die Schatten und der Regen

Person: Nesser, Håkan; Nesser, Håkan

Translator: Hildebrandt, Christel

Publisher : PeP eBooks

ISBN: 3894808888

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
47
Average rating: