e-Ausleihe. Ali Baba und die vierzig Räuber

Seitenbereiche:

Ali Baba und die vierzig Räuber

Ali Baba und die vierzig Räuber

für jung und alt

Year: 2005

Language: German

Duration: 55 min

Available

4.5

Contents:
Ali Baba traut seinen Augen nicht, als er durch Zufall die Schatzhöhle einer Räuberbande findet. "Sesam, öffne dich" und schon öffnet sich der Fels. Ali Baba ist vorsichtig, wenig Gold nur nimmt er. Doch sein Bruder erfährt davon und anders als Ali Baba will er das Gold gleich säckeweise aus der Höhle nehmen. Der gutgläubige Ali Baba ahnt nichts von der Gefahr, in der er sich befindet, aber zum Glück.

Title: Ali Baba und die vierzig Räuber

Read by: Heidenreich, Gert

Publisher : GUGIS HörBücher

ISBN: 9783939461098

Keyword: Ali Baba und die vierzig Räuber, Orient, Abenteuer, Märchen

Category: Kids Room, Fairy Tales & Legends Literature & Entertainment, Fairy Tales & Sagas, Fairy Tales

File size: 53 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
14
Average rating: