e-Ausleihe. 3x täglich pusten

Seitenbereiche:

3x täglich pusten

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

Person: Grosche, Erwin

Year: 2007

Language: German

Duration: 63 min

Available

3.7

Contents:
Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesundwerden. Zum Beispiel die Windpockenansteckgeschichte oder die von den Krankenhausclowns, die im Stau stehen. Und wolltest du nicht schon immer einmal wissen, was "Quatschfieber" eigentlich ist? Fünf Geschichten über das Gefühl des Krankseins, über das Gesundwerden und über das Gesundmachen.

Title: 3x täglich pusten

Person: Grosche, Erwin

Read by: Bock, Ulrich ˜vonœ

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783938482633; 978-3-938482-63-3

Keyword: Genesung, Anthologie, Kinderbuch

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Parents' Library, Read-Aloud Books, Stories for Learning Kids Room, Body & Health

File size: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: