e-Ausleihe. Tina Blumenkohl

Seitenbereiche:

Tina Blumenkohl

Tina Blumenkohl

neue Songs für freche Ohren

Year: 2003

Language: German

Duration: 48 min

Available

1.0

Contents:
Neue Songs für freche Ohren: "Ich mach Musik, und was machst du?" Mathias Lück erzählt in seinen Kinderliedern immer Geschichten: Mal frech, wie beim Titelsong "Tina Blumenkohl", mal nachdenklich, wie beim "Nilpferdlied". Seine eingängigen Melodien regen zum Mitsingen und Mitrocken an. Da bleibt keine Wohnzimmer-Couch heil, also lieber gleich dorthin, wo es hingehört: ins Kinderzimmer.
Author text:
Mathias Lück, Jahrgang 1965, ließ sich nach dem Abitur als Gärtner ausbilden. Doch recht schnell stellte er fest, dass Kinder viel lebendiger sind als Bäume und die Arbeit mit ihnen viel mehr Spaß macht. Daraufhin widmete er sich nur noch Kinderliedern und Rock-Musik für junge Ohren.

Title: Tina Blumenkohl

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783831521510; 978-3-8315-2151-0

Keyword: Kinderlied

Category: Kids Room, Songs & Poems

File size: 44 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: