e-Ausleihe. Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Seitenbereiche:

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Lou + Lakritz

Person: Boehme, Julia

Year: 2006

Language: German

Duration: 120 min

Expected to be available from: Apr 7, 2024

4.3

Contents:
Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter die Detektive. Denn im Safaripark treibt ein Tierdieb sein Unwesen. Als auch noch Lous Lieblingsgorilla verschwindet und die Polizei sich nicht die Bohne für den Fall interessiert, beschließen Lou und ihre Freundin Jella, selbst auf Verbrecherjagd zu gehen. Sie forschen im Internet und nehmen Kontakt zu einem Verdächtigen auf. Nur interessiert das noch nicht einmal die Polizei. Lou und Jella greifen selber ein. Und natürlich sind ihre Ponys mit von der Partie.
Author text:
Julia Boehme, geboren 1966, studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Seit einiger Zeit schreibt sie Kinderbücher und denkt sich Geschichten fürs Fernsehen aus. Die Serie "Lou + Lakritz" ist mit insgesamt sechs Bänden im Loewe - Verlag erschienen.

Title: Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Person: Boehme, Julia

Read by: Keck, Sandra

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783938482650

Keyword: Mädchen, Pferd, Freundschaft, Kinderliteratur

Category: Kids Room, Animals & Nature Kids Room, Fantasy

File size: 107 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
12
Average rating: