e-Ausleihe. Michael Odenwalds Universum

Seitenbereiche:

Michael Odenwalds Universum

Michael Odenwalds Universum

Antworten auf die Rätsel des Alls

Person: Odenwald, Michael

Year: 2008

Language: German

Scope: 256 p.

Expected to be available from: Apr 24, 2024

3.7

Contents:
Der Wissenschaftsredakteur Michael Odenwald präsentiert in seinem "Universum" diese und andere verblüffende Erkenntnisse der modernen Naturwissenschaften. Seit einigen Jahren beantwortet er in seiner Kolumne auf Focus online Leserfragen unter anderem zu Kosmologie, Astro- und Quantenphysik. Die wichtigsten und interessantesten Beiträge sind hier erstmals in einem E-Book zusammengefasst, ergänzt und auf den neuesten wissenschaftlichen Stand gebracht. Eine spannende Lesereise zu den Geheimnissen des Universums, für die man kein Physik-Diplom im Gepäck braucht.
Author text:
Michael Odenwald, Jahrgang 1949, studierte Physik und Astronomie. Er absolvierte ein Volontariat bei der "Rhein-Neckar-Zeitung" und war als und Journalist tätig. 1984 wurde er Chefredakteur der Fachzeitschrift für Computergrafik "CAD/CAM-Report". 1995 wechselte er in das Ressort Forschung & Technik von "FOCUS".

Title: Michael Odenwalds Universum

Person: Odenwald, Michael

Publisher : Herbig

ISBN: 9783776625813

Keyword: Weltall, Einführung

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Physics & Astronomy

File size: 700 KB

Format: PDF

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: