e-Ausleihe. Venezuela

Seitenbereiche:

Venezuela

Venezuela

Handbuch für individuelles Entdecken

Person: Alsen, Volker

serial: Handbuch für individuelles Entdecken

Year: 2009

Language: German

Scope: 674 p.

Available

Contents:
Venezuela bietet traumhafte Karibikstrände, schneebedeckte Andengipfel, tropische Regenwälder, die weiten Savannen der Llanos - und Superlative: Der höchste Wasserfall der Welt befindet sich inmitten der geheimnisvollen Tafelberge. Die größte Tropfsteinhöhle des Kontinents liegt in einer charmanten Bergregion, der größte Asphaltsee der Welt in einer unzugänglichen Deltalandschaft. Das Orinokodelta umspannt eine Fläche so groß wie Belgien. Das E-Book ist übersichtlich gegliedert und enthält alle wichtigen Informationen für eine sinnvolle Reisevorbereitung und einen gelungenen Urlaub. In ausführlichen Kapiteln werden Land und Leute, Geschichte, Kultur und Kunst vorgestellt und aktuelle politische und wirtschaftliche Zusammenhänge erläutert. Im reisepraktischen Teil findet der Leser nützliche Informationen zu An- und Einreise, Gesundheit, Transport, Unterkunft und Verpflegung.
Author text:
Volker Alsen, geborener Wiesbadener, lebt seit bald 20 Jahren in Venezuela. Damals war Venezuela ein unbekannter Fleck auf der Landkarte, Touristen gab es so gut wie keine. Nach der Gründung eines kleinen Hotels, als Anlaufstelle für Traveller, bereiste er über Jahre das ganze Land, immer auf der Suche nach dem Unbekannten und der Herausforderung.

Title: Venezuela

serial: Handbuch für individuelles Entdecken

Person: Alsen, Volker

Publisher : REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831717903

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Travel Guides to Countries & Regions, South America

File size: 23 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days