e-Ausleihe. Routenbuch Nordkap

Seitenbereiche:

Routenbuch Nordkap

Routenbuch Nordkap

Routenvorschläge durch Finnland, Schweden und Norwegen

Person: Herbst, Frank-Peter

Year: 2009

Language: German

Scope: 177 p.

Expected to be available from: Apr 1, 2024

5.0

Contents:
Wer mit dem eigenen Fahrzeug zum Nordkap fahren will, steht vor der Qual der Wahl, denn es gibt mehrere Streckenvarianten durch Norwegen, Schweden und Finnland. Dieses Buch beschreibt die verschiedenen Routen mit ihren Vor- und Nachteilen und begleitet den Reisenden mit ausführlichen Streckeninformationen bis in den hohen Norden. Dazu gehören sowohl praktische Reiseinfos als auch Hinweise auf Sehens- und Erlebenswertes. Aus dem Inhalt: - Reisevorbereitung: Land und Leute, Währungen, Klima und Reisezeit, Anreise, Reiseausrüstung, Übernachten; - Praktische Reisetipps: Verkehrsbestimmungen, Straßenbedingungen, Campingplätze, Einkaufen.
Author text:
Frank Herbst (Jahrgang 1952) wurde in Berlin geboren und ging 1994 wieder dorthin zurück. Ein Grund mehr, so oft wie möglich dem Trubel der Stadt den Rücken zu kehren und zur Entspannung die unverbauten Weiten der Tundra zu suchen. Die direkte Verbindung Rostock - Trelleborg macht es ihm leicht, für ein Wochenende in sein geliebtes Skandinavien zu entfliehen.
1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: