e-Ausleihe. Frauen fragen Feuerstein

Seitenbereiche:

Frauen fragen Feuerstein

Frauen fragen Feuerstein

und sieben andere F-Wörter

Person: Feuerstein, Herbert

Year: 2009

Language: German

Scope: 256 p.

Available

2.8

Reading sample
Contents:
Eine berechtigte Frage. Die gerade Frauen Herbert Feuerstein immer wieder stellen. Bisher lautete Feuersteins Antwort stets: "Hoffentlich nicht." Doch in seinem neuen E-Book erzählt er erstmals schonungslos von der frühkindlichen Fehlentwicklung eines Hirnlappens, der an allem schuld sein soll. Natürlich gibt's auch was zu lachen.
Author text:
Herbert Feuerstein ist bekannt als Partner von Harald Schmidt aus "Schmidteinander", durch seine "Reisen"- Sendungen und Bücher und als deutscher Herausgeber des MAD-Magazins.
1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: