e-Ausleihe. Isabella Zauberfee

Seitenbereiche:

Isabella Zauberfee

Isabella Zauberfee

Person: Wimmer, Carola

Year: 2009

Language: German

Scope: 42 p.

Available

5.0

Reading sample
Contents:
Einfach zauberhaft! Das besondere Bilderbuch mit echten Briefen und Feenstaub. Isabella Zauberfee ist ganz schön aufgeregt: Der große Feenball steht bevor! Und sie darf das erste Mal dabei sein. Aber zuvor muss sie noch drei Aufgaben lösen und sich als wahre Zauberfee erweisen. Als Belohnung winken ein nigelnagelneuer Zauberstab und ein rosenfarbenes Feen-Ballkleid. Zuerst scheint auch alles glatt zu gehen, aber dann kommen Isabella ein verschwundenes Kätzchen, verzauberte Wolkenschafe und eine verdunkelte Sonne in die Quere.
Author text:
Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Autorinnen-Karriere als Verfasserin von Kinder-Hörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.

Title: Isabella Zauberfee

Person: Wimmer, Carola

Illustrator: Cordes, Miriam

Publisher : PeP eBooks

ISBN: 9783641015091

Keyword: Fee, Zauberkunst, Bilderbuch

Category: Kids Room, For Our Youngest Kids Room, Fantasy

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: