e-Ausleihe. Außer Dienst

Seitenbereiche:

Außer Dienst

Außer Dienst

eine Bilanz

Person: Schmidt, Helmut; Helmut, Schmidt,

Year: 2009

Language: German

Scope: 450 p.

Available

4.3

Reading sample
Contents:
In seiner Veröffentlichung über die Zeit nach dem Ausscheiden aus dem Kanzleramt beschreibt Helmut Schmidt die umwälzenden historischen Entwicklungen seit dem Ende des Kalten Kriegs, er macht sich Gedanken über die gegenwärtige Politik und die Zukunft Deutschlands, und er spricht über sehr Persönliches: über prägende Kriegserfahrungen, über eigene Fehler und Versäumnisse, seinen Glauben und das Lebensende.
Author text:
Helmut Schmidt, Bundeskanzler a. D., geboren 1918 in Hamburg, ist seit 1983 Mitherausgeber der ZEIT. Er ist einer der bekanntesten und beliebtesten Politiker und Publizisten in Deutschland, seine Bücher wurden allesamt zu Bestsellern, u.a. "Menschen und Mächte" (1987), "Weggefährten" (1996) und "Die Mächte der Zukunft" (2004).

Title: Außer Dienst

Person: Schmidt, Helmut; Helmut, Schmidt,

Publisher : PeP eBooks

ISBN: 9783641011826

Category: Non-Fiction & Guidebooks, History, Cultures & Countries, Biographies & Memories

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
23
Average rating: