e-Ausleihe. Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Seitenbereiche:

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Autorenlesung

Person: Pamuk, Kerim

Year: 2009

Language: German

Duration: 71 min

Expected to be available from: May 4, 2024

3.6

Contents:
Meine lieben orientalischen Brüder und Schwestern,es gibt Neues aus dem Land von Mercedes, der Haftpflichtpolice und der Heizpilze. Bine & Manni haben mich per SMS für heute Abend zu ihrer Party eingeladen. Zu essen gibt es das, was die Gäste mitbringen, also fünf Nudelsalate und drei Mal Tomate-Mozzarella. Da bin ich mit meinem Bulgur-Salat fein raus, auch wenn Manni stundenlang nach den Zutaten fragen wird. Aber für solche Situationen gibt´s ja Orientalpop-CDs: einfach einlegen, und die Deutschen vergessen alles um sich herum. Die sind wirklich sehr nett hier. Man muss es ihnen nur sagen. Grüße aus dem Abendland, Euer Kerim Pamuk
Author text:
Kerim Pamuk wurde 1970 an der türkischen Schwarzmeerküste geboren und lebt seit 1979 in Hamburg, wo er Orientalistik und Germanistik studierte. Mit seinen Bühnenprogrammen Pamuks Kümmel Klub und Leidkultur tourt er durch Deutschland und tritt unter anderem im Quatsch Comedy Club auf.

Title: Allah verzeiht, der Hausmeister nicht

Person: Pamuk, Kerim

Read by: Pamuk, Kerim

Publisher : Eichborn

ISBN: 9783821863016

Keyword: Mentalität, Nationalcharakter, Humoristische Darstellung, Deutschland

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Home Country

File size: 66 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
159
Average rating: