e-Ausleihe. Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

Seitenbereiche:

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

serial: Die magische Insel

Year: 2009

Language: German

Duration: 133 min

Available

4.7

Contents:
Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus Rex! Das gefährlichste Tier, das jemals gelebt hat. Und es starrt Einar böse an. Ist das das Ende seiner Reise in die Kreidezeit? Menschen, die ihm helfen könnten, gibt es in so weit vergangenen Zeiten noch nicht. Hilfe kommt überraschend von anderen Sauriern ...

Title: Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

serial: Die magische Insel

Read by: Uter, Jürgen

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867370509; 978-3-86737-050-9

Keyword: Insel, Junge, Dinosaurier, Zeitreise, Kindermedien

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 184 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: