e-Ausleihe. Joppe

Seitenbereiche:

Joppe

Joppe

Person: Linde, Gunnel

Year: 2009

Language: German

Duration: 141 min

Available

Contents:
Oles liebstes Kuscheltier und bester Freund ist Maulwurf Joppe. Ohne ihn geht gar nichts. Deshalb ist es wirklich dumm, dass Joppe dauernd verschwindet. Mal bleibt er im Fahrstuhl stecken und mal landet er auf einer Müllkippe; mal treibt er fast aufs offene Meer hinaus und mal ist er unter Tonnen von Sand begraben. Wie gut, dass der nette Nachbar Olsson stets bereit ist, Joppe zu suchen. Und noch etwas freut Klein-Ole sehr: Seine Mama und Maulwurfretter Olsson scheinen sich zu mögen ...
Author text:
Gunnel Linde, geboren 1924 in Stockholm, hat über 40 Kinderbücher veröffentlicht. Für ihr Gesamtwerk ist sie mit dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt worden. Außerdem erhielt sie die Nils-Holgersson-Plakette.

Title: Joppe

Person: Linde, Gunnel

Read by: Kicherer, Birgitta Gertzen, Hubertus

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867425261

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 138 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days