e-Ausleihe. Schmetterball

Seitenbereiche:

Schmetterball

Schmetterball

Teil 3

Person: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

serial: Fünf Asse

Year: 2009

Language: German

Duration: 158 min

Expected to be available from: Apr 5, 2024

4.7

Contents:
Lennart ist mächtig aufgeregt. Die Stadtmeisterschaften im Tischtennis stehen bevor, und die will er wie im Vorjahr unbedingt gewinnen. Dummerweise scheint das Glück ihm dabei nicht gerade über die Schulter zu schauen. Im Gegenteil, Lennart hat eine Pechsträhne erwischt: Zuerst zerdeppert Michael Lennarts unverzichtbaren Wettkampfschläger, dann hat der Schiedsrichter einen rabenschwarzen Tag, und als auch noch zwei Vermummte bei Lennart auftauchen, scheint das Sportass das Projekt 'Stadtmeisterschaften' abschreiben zu können. Aber zu früh geseufzt: Wozu hat Lennart Freunde? Michael, Ilka, Jabali und Linh schauen sich gründlich um...
Author text:
Irene Margil, geboren 1962 ist gelernte Fotografin und Lauf-therapeutin. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie u.a. in der SAT.1-Redaktion von ran. Andreas Schlüter, geboren 1958 in Hamburg, engagierte sich lange Zeit in Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als freischaffender Journalist und Redakteur, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte.

Title: Schmetterball

serial: Fünf Asse

Person: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Read by: Wawrczeck, Jens

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867426718

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: