e-Ausleihe. Gerechter Zorn

Seitenbereiche:

Gerechter Zorn

Gerechter Zorn

Person: Heitz, Markus

serial: Die Legenden der Albae

Year: 2009

Language: German

Duration: 617 min

Expected to be available from: Apr 13, 2024

4.1

Contents:
Alle Zwerge-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der Zwerge bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae.

Title: Gerechter Zorn

serial: Die Legenden der Albae

Person: Heitz, Markus

Publisher : OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844900071

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 528 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
144
Average rating: