e-Ausleihe. Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Seitenbereiche:

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Person: Twain, Mark

Year: 2009

Language: German

Duration: 200 min

Expected to be available from: Apr 27, 2024

3.0

Contents:
Die schreckliche deutsche Sprache Satiren und unglaubliche Geschichten Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in humoristische Erzählungen zu verpacken. Viele seiner Geschichten leben vom Lokalkolorit und erzählen von Personen und Ereignissen, die, obgleich im ernsten Ton geschrieben, schier unglaublich sind - und es auch sein sollen. Besonderes Vergnügen bereitet deutschsprachigen Lesern Twains verzweifelter Bericht über seine Bemühungen, die "schreckliche" deutsche Sprache mit ihren vielen Regeln - und noch zahlreicheren Ausnahmen - zu erlernen.

Title: Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Person: Twain, Mark

Read by: Görtz, Sven

Publisher : ZYX Music

ISBN: 9783865497482

Keyword: Twain, Mark, Kurzgeschichte, Humoristische Darstellung

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 184 MB

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: