e-Ausleihe. simplify Diät

Seitenbereiche:

simplify Diät

simplify Diät

Einfach besser essen und schlank bleiben

Person: Cramm, Dagmar von

Year: 2010

Language: German

Scope: 248 p.

Available

3.7

Contents:
Diäten gibt es so viele, dass Abnehmwillige leicht den Überblick verlieren. Doch was ist dran an den vermeintlichen Geheimtipps und warum können so wenige Menschen ihr Gewicht halten? Die renommierte Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm zeigt, wie sich Ernährung vereinfachen lässt und man dauerhaft schlank bleibt. Anhand der simplify-Methode erklärt sie, wie man ganz leicht Gewicht verlieren kann und dass Diäthalten nicht kompliziert sein muss. Dazu hilft ein Test dem Leser, sein Essverhalten zu analysieren, um es mit ganz einfachen Mitteln wieder ins Lot zu bringen und sein Wunschgewicht zu halten. Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und vielen simplify-Tipps.
Author text:
Dagmar von Cramm ist eine der bekanntesten Food-Journalistinnen Deutschlands. Mit einer Auflage von über 3 Millionen verkauften Büchern und einer regelmäßigen Medienpräsenz gehört sie zu den prominentesten deutschen Expertinnen auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaften. Sie tritt regelmäßig als Expertin in Fernsehsendungen auf und hält zahlreiche Vorträge zum Thema.

Title: simplify Diät

Person: Cramm, Dagmar von

contributor: Küstenmacher, Werner Tiki

Publisher : Campus

ISBN: 9783593408026

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
147
Average rating: