e-Ausleihe. Schattenauge

Seitenbereiche:

Schattenauge

Schattenauge

Person: Blazon, Nina

Year: 2010

Language: German

Duration: 394 min

Expected to be available from: Apr 3, 2024

4.1

Contents:
Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut - Gil kann die Augen kaum von Zoë lassen, als er sie im Diskolicht tanzen sieht. Aber Gil ist nicht nur fasziniert; das schöne Mädchen weckt auch seinen Beschützerinstinkt. Draußen in der nächtlichen Stadt treiben sich unberechenbare Wesen herum: Panthera, auf der Suche nach leichter Beute. Niemand weiß das besser als Gil, denn er ist selbst einer dieser Gestaltwandler. Was er nicht ahnt: Zoë gehört ebenfalls dazu...
Author text:
Nina Blazon, geboren 1969, begann schon während ihres Literaturstudiums mit dem Schreiben. Heute lebt und arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin in Stuttgart.

Title: Schattenauge

Person: Blazon, Nina

Director: Petri, Nina Osterwold, Margrit ; Fornaro, Tanja

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867426787

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 386 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
204
Average rating: