e-Ausleihe. Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Seitenbereiche:

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Person: Linde, Gunnel

Year: 2010

Language: German

Duration: 159 min

Available

4.4

Contents:
Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine fiesen Klassenkameraden zur Wehr setzt? Ulf ist sich selbst ein Rätsel. Doch die Lektüre diverser Bücher bringt die Lösung: Er ist von einem Werwolf gebissen worden und seine Verwandlung unaufhaltsam geworden. Klar, dass er niemanden davon erzählen kann, nicht mal seinem besten Freund - wer würde ihm schon glauben?! Von nun an geht in Ulfs Leben alles drunter und drüber...
Author text:
Gunnel Linde, geb. 1924 in Stockholm, hat über 40 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht, von denen viele zu Klassikern der schwedischen Kinderliteratur geworden sind. Für ihr Gesamtwerk ist sie mit dem Astrid-Lindgren-Preis geehrt worden.

Title: Hilfe! Ich bin ein Werwolf

Person: Linde, Gunnel

Read by: Stehle, Frank Wawrczeck, Jens

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867370813

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 146 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
11
Average rating: