e-Ausleihe. Verbrechen

Seitenbereiche:

Verbrechen

Verbrechen

Lesung

Person: Schirach, Ferdinand ¬von¬

Year: 2009

Language: German

Duration: 209 min

Expected to be available from: May 20, 2024

4.5

Contents:
Der renommierte Strafverteidiger Ferdinand von Schirach kennt die Brüche der Welt. Der Umgang mit Schuld und Unschuld bestimmt seinen Alltag. Doch was ist Schuld eigentlich? Wer will richten über Täter, die zugleich auch Opfer sind? Mit dem scharfen Blick eines begnadeten Analytikers erzählt Ferdinand von Schirach von menschlichen Dramen und vielfachem Scheitern, von seelischen Abgründen, die sich einer einfachen Bewertung entziehen. Burghart Klaußner liest die einfühlsam erzählten Geschichten mit feinem Gespür für die Vielschichtigkeit der menschlichen Seele.
Author text:
Ferdinand von Schirach, geboren 1964, war Jesuitenschüler, studierte Rechtswissenschaften in Bonn und ließ sich 1994 als Anwalt und Strafverteidiger in Berlin nieder. Er verteidigte in über 700 Strafprozessen. Zu seinen Mandanten gehörten das frühere Politbüromitglied Günter Schabowski, der ehemalige BND-Spion Norbert Juretzko, Industrielle, Prominente und Angehörige der Unterwelt.

Title: Verbrechen

Person: Schirach, Ferdinand ¬von¬

Director: Klaußner, Burghart Krüger, Hanspeter

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783898138598

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Law, Court & Penal System

File size: 205 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
124
Average rating: