e-Ausleihe. Wir können noch viel zusammen machen

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
eBook 21 days
eAudio 21 days
eVideo 7 days
ePaper 1-24 h
   
lendings per user 30
holds per user 10
 
 
 
 
 

Participants

 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eAudio
 
 
 
 
Title:
Wir können noch viel zusammen machen
 
 
Hörspiel für Kinder
 
Director:
 
Authorized user:
 
Year:
2009
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783898139014
 
Format:
eAudio Stream
 
Suitable for:
Computer
Not adapted for eBook readers
Duration:
43 min
File size:
40 MB
Loan period in days:
 
 

Contents:

Fischkind Harald, Ferkel Inge und Vogel Philip langweilen sich. Wie gut, dass die drei eines Tages Freunde werden. Aber was sollen sie spielen? Schließlich können Vögel nicht schwimmen und Fische nicht fliegen. Doch ein gemeinsames Spiel ist bald gefunden: Nase-Nase. Die fünf Hörspielinszenierungen von Waechters prämierten Geschichten begeistern Jung und Alt. Sie erzählen von Glück, Freundschaft und davon, dass Verschiedenheit kein Hindernis, sondern eine Herausforderung ist.
 

Author text:

Friedrich Karl Waechter (1937-2005) war erst freier Grafiker, dann arbeitete er für verschiedene satirische Zeitschriften, war Mitglied der Neuen Frankfurter Schule und Mitbegründer der Titanic. 1970 folgte der Durchbruch mit seinem berühmten "Anti-Struwwelpeter", 1975 die Auszeichnung von "Wir können noch viel zusammen machen" mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(1)
 
Available:
(1)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
immediately
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
2
Average rating:
5 Points on a scale 1-5