e-Ausleihe. Headhunter

Seitenbereiche:

Headhunter

Headhunter

Person: Nesbø, Jo

Year: 2010

Language: German

Duration: 287 min

Expected to be available from: May 2, 2024

4.2

Contents:
Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er raubt seine Klienten aus, bringt sie um ihre Kunstwerke. Auf einer Vernissage lernt er den Holländer Greve kennen, der ihm die perfekte Besetzung für den Geschäftsführerposten eines GPS-Unternehmens zu sein scheint. Als Brown erfährt, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt, stiehlt er das wertvolle Gemälde. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt.

Title: Headhunter

Person: Nesbø, Jo

Translator: Frauenlob, Günther

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903805

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 262 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
213
Average rating: