e-Ausleihe. Das Leben ist keine Waldorfschule

Seitenbereiche:

Das Leben ist keine Waldorfschule

Das Leben ist keine Waldorfschule

Person: Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Year: 2010

Language: German

Duration: 79 min

Expected to be available from: Apr 29, 2024

3.8

Contents:
'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.' Von traumatischen Kindheitserlebnissen, polnischen Hochzeiten und Heiratsanträgen im Großraumabteil berichtet Mischa-Sarim Vérollet, einer der besten Geschichtenerzähler Deutschlands. Eine Chronik des Scheiterns im und am Alltag, erzählt mit kühler Leidenschaft und großartigem Humor.
Author text:
Mischa-Sarim Vérollet, 1981 in Gibraltar geboren, lebt in Bielefeld und ist mehrfach ausgezeichneter Poetry-Slammer.

Title: Das Leben ist keine Waldorfschule

Person: Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090214

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor, Satire

File size: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
149
Average rating: