e-Ausleihe. Beast Quest - Trillion, Tyrann der Wildnis

Seitenbereiche:

Beast Quest - Trillion, Tyrann der Wildnis

Beast Quest - Trillion, Tyrann der Wildnis

Teil 12

Person: Blade, Adam

serial: Beast Quest

Year: 2010

Language: German

Duration: 66 min

Available

4.7

Contents:
Tom ist auf einer neuen Mission. Der böse Magier Malvel hat die goldene Rüstung gestohlen! Sechs schreckliche Biester bewachen sie. Tom muss mit ihnen kämpfen, um die Rüstung zurückzuerobern. Tom und seine Freunde halten in der Steppe Ausschau nach dem letzten Teil der goldenen Rüstung. Doch plötzlich geraten sie in einen schrecklichen Kampf zwischen dem dreiköpfigen Löwen Trillion und einem anderen mächtigen Biest.
Author text:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Title: Beast Quest - Trillion, Tyrann der Wildnis

serial: Beast Quest

Person: Blade, Adam

Read by: Stehle, Frank Mues, Jona

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867370898; 978-3-86737-089-8

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 60 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
16
Average rating: