e-Ausleihe. Der letzte Walzer in Paris

Seitenbereiche:

Der letzte Walzer in Paris

Der letzte Walzer in Paris

ein Fall für Kommissar LaBréa

Person: Grote, Alexandra ¬von¬

Year: 2010

Language: German

Scope: 207 p.

Available

4.1

Contents:
Im Pariser Marais-Viertel wird die erdrosselte Leiche einer 78-jährigen Frau entdeckt. Ein Nachbar hatte in der Wohnung der Ermordeten am Morgen noch laute Musik gehört. Einen Musette-Walzer, und das nicht zum ersten Mal. Kommissar LaBréa findet heraus, dass das Opfer an den Wochenenden regelmäßig das bekannte Tanzlokal 'Paradis' aufsuchte. Lernte sie dort ihren Mörder kennen? Kommissar LaBréa erobert die Herzen der TV-Zuschauer.
Author text:
Alexandra von Grote ging in Paris zur Schule, studierte in München und Wien Theaterwissenschaften und promovierte zur Dr.phil. Nach einer Tätigkeit als Fernsehspiel-Redakteurin beim ZDF war sie Kulturreferentin in Berlin. Seit vielen Jahren ist sie als Filmregisseurin tätig. Sie schrieb zahlreiche Drehbücher, Gedichte, Erzählungen und Romane. Alexandra von Grote lebt in Berlin und Südfrankreich.

Title: Der letzte Walzer in Paris

Person: Grote, Alexandra ¬von¬

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641042820

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 751 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
22
Average rating: