e-Ausleihe. Todessaat

Seitenbereiche:

Todessaat

Todessaat

Thriller

Person: Smith, Susan Arnout

Year: 2010

Language: German

Scope: 338 p.

Available

3.1

Contents:
Ein kaltblütiger Mord, ein perfider Plan und eine Ermittlerin, die keinem mehr trauen kann Professor Thaddeus Bartholomew weiß, dass er sterben wird, als er nachts von einem bewaffneten Verfolger über ein Feld gehetzt wird. In Todesangst tippt er einen Namen in sein Mobiltelefon, bevor ihn ein Schuss aus einer Armbrust tötet. Forensikerin Grace Descanso wird an den Tatort nach Palm Springs zitiert, denn es war ihr Name, den der Tote schrieb. Grace ist gezwungen, die Ermittlungen aufzunehmen. Bald ist klar, dass der Mord in Zusammenhang mit der in Palm Springs stattfindenden Agrarkonferenz steht, und dass der Tote etwas Entscheidendes wusste… Der zweite Fall für CSI - Ermittlerin Grace Descanso.
Author text:
Susan Arnout Smith stammt aus Alaska, wuchs aber in Colorado auf. Sie arbeitete als Drehbuchautorin fürs Fernsehen, bevor sie anfing, Bücher zu schreiben. "Timer Game – Spiel auf Zeit" ist ihr zweiter Roman und der Beginn einer Serie um Forensikerin Grace Descano. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Südkalifornien.

Title: Todessaat

Person: Smith, Susan Arnout

Translator: Faus, Alexandra

Publisher : Goldmann

ISBN: 9783641040680

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Forensic Medicine

File size: 416 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
80
Average rating: