e-Ausleihe. Sagrada

Seitenbereiche:

Sagrada

Sagrada

Mystery-Thriller

Person: Balasch, Enric

Year: 2010

Language: German

Scope: 337 p.

Available

4.1

Contents:
Der Einfluss der Tempelritter ist dunkel und mächtig Eine tote Restauratorin in der Sagrada Familia in Barcelona. Eine Leiche ohne Haut an Händen und Füßen. Ein Geheimcode in einer Templerkapelle. Rätselhafte Vorfälle, die ein Geheimnis verbergen, gefährliche Spuren, die Inspektor Munárriz auf eine Fährte führen, die sich weit in die Vergangenheit erstreckt – bis zu einem sonderbaren Kreuz und den Nachfahren von König Salomos Baumeister. Einer von ihnen ist Antonio Gaudí, der Erbauer der Basilika. Doch was verbarg der Meister, für das es sich zu töten lohnt? Spirituelles Vermächtnis oder alchimistische Formel – die Sagrada Familia birgt Geheimnisse, für die manche töten würden …
Author text:
Enric Balasch (Gracia 1955) arbeitet als Journalist und hat über hundert Länder bereist. Er hat zahlreiche Reiseführer veröffentlicht, die in sieben Sprachen übersetzt wurden. Darüber hinaus ist er Autor von Rundfunkbeiträgen sowie Dokumentarsendungen für das spanische Fernsehen.

Title: Sagrada

Person: Balasch, Enric

Translator: Klewer, Karl A.

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641046415

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 825 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
12
Average rating: