e-Ausleihe. Villa des Schweigens

Seitenbereiche:

Villa des Schweigens

Villa des Schweigens

Person: Rylance, Ulrike

Year: 2011

Language: German

Scope: 240 p.

Available

3.9

Contents:
Tod auf der Party. Eigentlich hat Nina die Party nur veranstaltet, um ihre WG-Mitbewohner besser kennenzulernen, jetzt ist Stefans Freundin tot! Selbstmord? Zunächst sieht alles danach aus. Doch dann verschwinden Dinge aus Ninas Zimmer und sie fühlt sich permanent beobachtet. Als sie langsam ahnt, was hier gespielt wird, ist es schon fast zu spät.
Author text:
Ulrike Rylance, geboren 1968, studierte Anglistik und Germanistik in Leipzig und London. Sie arbeitete während des Studiums als Assistant Teacher in Wales und in Manchester. Nach dem Studium lebte sie zehn Jahre in London und arbeitete als Deutschlehrerin für Kinder und Erwachsene. 2001 zog sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern nach Seattle, USA. Einige ihrer Kurzgeschichten und Erzählungen wurden bereits in Zeitschriften und Anthologien veröffentlicht.

Title: Villa des Schweigens

Person: Rylance, Ulrike

Publisher : dtv

ISBN: 9783423405980

Category: Young Adult Library, Adventure & Suspense

File size: 248 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
98
Average rating: