e-Ausleihe. Insel Sylt

Seitenbereiche:

Insel Sylt

Insel Sylt

Handbuch für individuelles Entdecken

Person: Fründt, Hans-Jürgen

serial: Handbuch für individuelles Entdecken

Year: 2011

Language: German

Scope: 288 p.

Available

5.0

Contents:
Die Nordsee-Insel Sylt mit diesem kompakten Reiseführer erleben und die Schönheit ihrer Strände und Landschaften entdecken: Charakteristik aller Orte auf Sylt mit ihren Besonderheiten; Strand- und Landschaftsbeschreibungen; Praktische Tipps zu Wattwanderungen, Fahrradtouren über die Insel und Ausflügen nach Dänemark; Wassersport von Surfen bis Tauchen; Zahlreiche nützliche Informationen zu Ferienwohnungen, Hotels, Privatzimmern und Ferienhäusern, zu Campingplätzen und Jugendherbergen; Außerdem Hinweise zu Zusatzkosten, wie Kurtaxe: Was zahle ich wo?; Urige Kneipen, Edelrestaurants und Promistrand in Kampen; Viele Schlemmertipps zur Gastronomieszene auch jenseits von Fischbrötchen & Co; Wissenswertes zur Nordsee, zu Kultur, Geschichte und Sprache der Nordfriesen; Aktuelles und verlässliches Reise-Know-How für jeden Sylt-Urlauber.
Author text:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn in die Ferne. 1975 reiste er durch halb Europa und kam so auch erstmals nach Spanien, das damals in den letzten Zügen der Franco-Diktatur lag. Diese flüchtigen ersten Eindrücke faszinierten ihn derart, dass er kurz danach begann, in Abendkursen Spanisch zu lernen. Sehr viel später zog Fründt zum Sprach-Studium nach Madrid, wo er ein Jahr lebte. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob.

Title: Insel Sylt

serial: Handbuch für individuelles Entdecken

Person: Fründt, Hans-Jürgen

Publisher : REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720521

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Foreign Phrase Books & Guides To Culture

File size: 8 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: