e-Ausleihe. Ritter Fridolin

Seitenbereiche:

Ritter Fridolin

Ritter Fridolin

... und andere Geschichten

Year: 2006

Language: German

Length: 78 min

Available

4.5

Contents:
Die beliebten Geschichten des alten NDR-Sandmanns werden die jetzige Generation genauso bezaubern wie damals ihr Eltern. Ritter Fridolin stammt aus dem Land der Kleinen Leute und sehnt sich nach Abenteuern. Da kommt die Elster gerade recht, die ihn - weil er so schön glänzt - in ihr Nest mitnimmt. Dort hilft er den Kücken beim Schlüpfen. Als ein Eichhörnchen ihn für eine vergoldete Nuss hält, setzt sich die abenteuerliche Reise für Ritter Fridolin fort.

Title: Ritter Fridolin

Publisher : Tivola

ISBN: 389887110X

Keyword: Sandmann, Kindergeschichten

Category: Kids Room, For Our Youngest Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 321 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
2
Average rating: